info@dr-anja-mummenthey.de         05138 – 613663

Anja Mummenthey

Doktor der Zahnmedizin

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der MHH Hannover ging ich als eine der ersten Frauen 1985 zur Bundeswehr. Sieben Jahre war ich dort als Oberstabsärztin der Bundeswehr in Göttingen und Hannover tätig. Während dieser Zeit erfolgte die Promotion 1986 mit einem Programm für Kindergartenkinder zur Vorbereitung auf den Zahnarztbesuch.

1992 -1999 arbeitete ich in einer Gemeinschaftspraxis in Hildesheim. Seit 1999 führe ich eine eigene Praxis in Sehnde.

Neben regelmäßigen Fortbildungen habe ich Zusatzausbildungen in ganzheitlicher Kieferorthopädie, Homöopathie, Hypnose und CMD – Behandlung.

Vita

\

1986

Promotion mit einem Vorbereitungsprogramm für Kindergartenkinder auf den Zahnarztbesuch

\

1985 - 1992

Oberstabsärztin der Bundeswehr in Göttingen und Hannover

\

1992 -1999

Gemeinschaftspraxis in Hildesheim

\

Seit 1999

Eigene Zahnarztpraxis in Sehnde